Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch Ultra verbindet sich nicht mit der esim .

  • May 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Guten Tag, 

 

 

Ich habe gestern meine Apple Watch Ultra bekommen und wollte sie für die esim Registrieren. 
 

 

Leider funktioniert das nicht , ich werde zur o2 Seite weitergeleitet wo ich die esim bestellen kann was auch erfolgreich war , aber nix funktioniert. In der Apple Watch App steht  „02 Aktivieren“ aber das macht die Uhr schon seit gestern. 
 

 

Hat da jemand einen Plan ?!. 

Edit: Thread vom Forum “Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr” ins Forum “O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung” verschoben - o2_Marco 05.06.19:08

Lösung von Rene0900123456

Hallo , 

 

 

Mittlerweile funktioniert das. 
 

Gruß René 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 6, 2023

Hi @Rene0900123456,

tut mir leid, dass von uns noch keine Reaktion bekommen hast. Ließ sich die eSIM inzwischen verbinden oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 6, 2023

Hallo , 

 

 

Mittlerweile funktioniert das. 
 

Gruß René 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 14, 2023

@Rene0900123456 Freut mich sehr zu lesen, dass die Aktivierung jetzt geklappt hat auch wenn der Weg bis zur Freischaltung offenbar nicht frei von Stolpersteinen war.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Watch und noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje