Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch Series 6 Aktivierung nicht möglich aus technischen Gründen

  • 10. November 2021
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir auch die Apple Watch Series 6 mit Cellular vor 3 Tagen gekauft. Wollte im iPhone in der Watch App unter “Mobilfunk” meine o2 eSim aktivieren, aber seit Montag steht dort diese Fehlermeldung. 

Wissen wir, was das für ein Problem ist, und wann es behoben wird?

 

Danke und Grüße, 

Sjard

Lösung von o2_Antje

Hallo @Sjard2,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kann es bei den Sim-Aktivierungen leider zu Einschränkungen kommen.

Du kommst über die Watch App allerdings gar nicht erst zu dem Punkt eine Bestellung auszulösen, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2021

Hallo @Sjard2,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kann es bei den Sim-Aktivierungen leider zu Einschränkungen kommen.

Du kommst über die Watch App allerdings gar nicht erst zu dem Punkt eine Bestellung auszulösen, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje


Deine Antwort