Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Serie 4 erkennt eSim nicht

  • 17 September 2020
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo, 

 

leider erkennt meine Series4 AppleWatch die eSim nicht mehr. 

Bereits rausgeschmissen und Ersatz sim eingerichtet. Watch Zurückgesetzt aus Backup UND als neue Watch. 
Geprüft ob O2 neu Einstellungen bereit stellt usw. usv. 
Fehler bereits seit mehreren Tagen/Wochen hat also mit IOS 14 und WATCHOS7 eher nichts zu tun. 

Leider ohne Ergebnis. 



Noch jemand eine Idee?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @JoSt75,

wir behandeln das Thema ja inzwischen gesammelt in einem anderen Beitrag, daher mache ich hier einmal dicht :-)

Gruß,

Lars