Hallo,
ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag mit Multi-Sim und wollte diesen nun mit meiner Apple Watch SE GPS + Cellular verbinden.
Dafür bin ich folgende Schritte durchgegangen :
- Watch App öffnen
- auf „Mobilfunk“ gehen
- auf „Mobilfunk“ konfigurieren
- E-Sim kaufen und aktivieren
Nun steht bei meinem Mobilfunktarif:
o2-de mit dem Status „Warten“
Nun warte ich aber schon seit über 5h und aufgrund von älteren Beiträgen kann ich wohl davon ausgehen, dass ich da auch noch lange warten kann…
Kann mir jemand sagen, was genau da falsch gelaufen ist und was ich noch probiere kann?
Ich hatte zuvor bereits eine E-Sim gekauft. Für die ich einen QR-Code bekommen hatte. Jedoch gab es keine Möglichkeit diesen einzuscannen, weshalb ich dann eine neue über die Anweisungen gekauft habe… War die alte E-Sim jetzt umsonst? und wozu dann der QR-Code?
Vielen Dank! :)