Apple Watch Nike Series 5 GPS + Cellular, eSIM aktiviert, leider funktioniert das telefonieren ohne Handy nicht, bekomme keine Anrufe, was mach ich falsch
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ist der Aktivierungsvorgang deiner eSIM abgeschlossen - kannst du sie in der Übersicht Multicard verwalten sehen? Wenn sie dort aufgeführt ist, überprüfe doch bitte einmal die Anruf- und SMS-Einstellungen und ändere diese gegebenenfalls. Du kannst dies auch in der Mein o2-App unter SIM & Tarife einsehen.
Klappt es nun?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.