Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch LTE, eSIM aktiviert, funktioniert nicht ohne Handy

  • 7 August 2020
  • 1 Antwort
  • 578 Aufrufe

Apple Watch Nike Series 5 GPS + Cellular, eSIM aktiviert, leider funktioniert das telefonieren ohne Handy nicht, bekomme keine Anrufe, was mach ich falsch

icon

Lösung von o2_Vivian 10 August 2020, 19:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ramhanne,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ist der Aktivierungsvorgang deiner eSIM abgeschlossen - kannst du sie in der Übersicht Multicard verwalten sehen? Wenn sie dort aufgeführt ist, überprüfe doch bitte einmal die Anruf- und SMS-Einstellungen und ändere diese gegebenenfalls. Du kannst dies auch in der Mein o2-App unter SIM & Tarife einsehen. 

Klappt es nun?

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort