Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch eSim konfigurieren

  • December 5, 2023
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich habe heute versucht meine neue Apple Watch mit einer eSIM zu konfigurieren dabei habe ich aber konstant das Problem das mir in der Apple Watch App diese (Dein o2 Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunk auf der Apple Watch berechtigt) Fehlermeldung angezeigt wird. Die o2 Mitarbeiter im Live Chat waren nicht in der Lage das Problem zu lösen da das Problem hier schon öfter aufkam hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @Justin.S,

wie heißt denn dein Tarif? Handelt es sich um eine zusätzliche Multicard als eSIM?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2023

Hallo @Justin.S,

herzlich willkommen in der o2 Community und bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns erreichen aktuell sehr viele Anfragen.
Laut meinen Daten konnte noch am 05.12.2023 erfolgreich eine eSIM für die Apple Watch aktiviert werden.
Ist das korrekt, funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 16, 2023

@Justin.S Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje