Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

apple watch esim bereits aktiviert, erneute aktivierung 39,99

  • January 17, 2022
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

auf Grund eines Handy Wechsels musste ich meine Apple Watch neu aufsetzen. Da habe ich leider die falsche Wahl getroffen und den Mobilfunkvertrag mit zurück gesetzt(habe es falsch gelesen). Jetzt kann ich den Mobilfunk nicht neu einrichten, da die Watch bereits aktiviert ist. Eine Neuaktivierung käme der Bestellung einer Ersatz esim gleich und soll mich jetzt 39,99€ kosten. Ich hab es über die Hotline versucht, aber die Lösung musste ich mir da selber aussuchen. Habe mir dann eine kostenfreie Ersatz esim bestellt. Die Meldung in der Watch-App ist aber immer noch die gleiche. 

Soll ich die esim in der O2 App deaktivieren und eine neue bestellen? Oder kostet das dann auch 39,99€? 
 

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

 

Viele Grüße 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 25, 2022

Hallo @Geheimnis,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.:bouquet: Herzlich willkommmen. Was genau meinst du mit “ Da habe ich leider die falsche Wahl getroffen und den Mobilfunkvertrag mit zurück gesetzt(habe es falsch gelesen).”? Meinst du die normale SIM-Karte in deinem Handy? Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit über die Kundenbetreuung schon klären?:nerd:

Viele Grüße Bianca