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apple watch esim

  • August 20, 2025
  • 23 Antworten
  • 141 Aufrufe

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Lieber Kunde, für Ihren Vertrag liegt uns schon ein Auftrag vor.

Sie können sich hier ausloggen und die Bearbeitung wird im Hintergrund weiterlaufen. Sie erhalten nach Abschluss eine Bestätigung per SMS und/oder E-Mail.
 

seit Wochen versuche ich meine Apple Watch ans laufen zu bekommen. Das ist jetzt meine 3. Apple Watch. 
1. Watch stand auf Warten 

  1. Watch auch auf warten. 
    3. Watch steht :

Lieber Kunde, für Ihren Vertrag liegt uns schon ein Auftrag vor.

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Bitte um Lösungsvorschlag 

23 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Hallo ​@Nici2103,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Aktivierung der eSIM für die Apple Watch bisher nicht gelungen ist und sich so schwierig gestaltet.
Laut meinen Daten ist heute Nachmittag ein Tausch-Auftrag storniert worden.
Aktuell zeigt die Uhr dir auch weiterhin “Warten” an?

Gruß
Antje
 


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  • Besucher:in
  • August 20, 2025

Nein es steht dort: 

Lieber Kunde, für Ihren Vertrag liegt uns schon ein Auftrag vor.

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  • Besucher:in
  • August 21, 2025

Es sind irgendwo Aufträge der Nummer xxx7976 offen die die Aktivierung der esim für die Apple Watch blockieren 

 

Edit o2_Senay: Rufnummer gekürzt


The_Voice_70
Legende
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  • August 21, 2025

@Nici2103 

Bitte lösche die Rufnummer. Sie ist für jeden einsehbar. 


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  • August 21, 2025

Wie kann ich es denn löschen?


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • August 21, 2025

Rechts auf die drei Punkte und dann auf Ändern.


o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 23, 2025

Hi ​@Nici2103 ,

konnte der Auftrag mittlerweile storniert werden oder gab es anderweitige Fortschritte?

Viele Grüße
Kurt


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  • August 23, 2025

Können sie mir helfen 


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  • August 23, 2025

Es steht o2-de warten. Es ist jetzt schon die 3. Uhr die ich versuche einzurichten. Irgendwie klappt es nicht eine neue eSIM zu aktivieren. Ch war sogar im o2 Shop. Dort haben wir es zusammen gemacht. Im System ist irgendwo ein Fehler. 


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  • August 23, 2025

Ich kann die Uhr über meine anderen Verträge einrichten. Aber  über meinen hauptvertrag geht es nicht. 


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  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Ich bin am überlegen alle Verträge zu kündigen und woanders hinzu gehen. Damit ich meine Watch benutzen kann 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 23, 2025

Hallo ​@Nici2103 ,

tut mir leid zu hören! Wir haben keinen Zugriff mehr auf deine Daten - war eine der Maßnahmen, dass du dein Online-Konto löschen sollst? Falls du dich mit deiner Rufnummer bei Mein o2 anmelden kannst, wechsle so nochmal in die Community. Du wirst vermutlich gebeten einen neuen Account zu erstellen, das ist aber okay und dieser sollte dann auch wieder verbunden sein.

Viele Grüße
Kurt


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  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Ich bin eingeloggt 


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  • August 23, 2025

Und jetzt 


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  • August 23, 2025

?


o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 23, 2025

Hi ​@Nici2103 ,

das glaube ich dir sofort - jedoch sehen wir keine Daten mehr. Wurde denn von einer Löschung der Registrierung geredet? Das ist der einzige Punkt (welche hier und da schonmal anderen vorgeschlagen wurde) der zu sowas führen würde. Die Userinnen und User haben sich danach im Anschluss neu für Mein o2 registrieren müssen.

Ohne diese Verbindung kann ich keine Daten einsehen und damit auch keinen Status der SIM (oder Störungsmeldung) nachvollziehen.

Viele Grüße
Kurt


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  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Wenn ich mich einloggen möchte steht dort 

Error 401 Unauthorized


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  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Was soll ich jetzt tun 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 23, 2025

Hi!

Teste bitte die Registrierung deiner Rufnummer, wenn es geht in einem anderem Browser:

https://login.o2online.de/auth/registration?service=UserRegistration
Kommst du damit wieder rein?

Viele Grüße
Kurt


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  • Besucher:in
  • August 23, 2025

Da stehst das ich mit der Nummer schon registriert bin 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 23, 2025

Da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Falls du eine 2. Rufnummer hast, wäre Login / Registrierung vielleicht damit möglich. Wenn die Rufnummern in einem Account sind, haben wir Zugriff auf beide.

Darüber hinaus fallen mir leider keine Wege mehr ein, mit welchen du es selbst beheben könnntest.

Viele Grüße
Kurt


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  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2025

Error 401 Unauthorized Was bedeutet das?


o2_Kurt
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  • Moderator
  • August 24, 2025

Hi ​@Nici2103 ,

in diesem Zusammenhang könnte es den fehlenden erlaubten Zugang bedeuten - mit welchem Grund wird daraus aber nicht klar.
Hast du noch eine weitere Nummer, mit welcher du dich anmelden kannst (in einem neuen Browser z.B.)?

Viele Grüße
Kurt