Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch e-SIM nicht aktivierbar - Multicards nicht bestellbar



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Hallo,

du hast aber deine Rufnummer registriert? Das ist Grundvoraussetzung für eine fehlerfreie Anmeldung.

LG

Ja natürlich. Sonst würde der Login ja melden, dass der Nutzer nicht existiert. 

Hallo,

nein. Wenn man zB nur die Emailadresse registriert hat, kann man auch immer noch die Rufnummer später registrieren.

LG

Hallo,

du hast aber deine Rufnummer registriert? Das ist Grundvoraussetzung für eine fehlerfreie Anmeldung.

LG

Ja natürlich. Sonst würde der Login ja melden, dass der Nutzer nicht existiert. 

Hallo,

nein. Wenn man zB nur die Emailadresse registriert hat, kann man auch immer noch die Rufnummer später registrieren.

LG


Ich habe mich aber zu Beginn mit der Rufnummer registriert gehabt.

@o2_Solveig 

 

UPDATE:

Wenn ich mich über den Browser anmelde, bekomme ich zwar die Fehlermeldung „Aus technischen Gründen…“ kann aber über den Menüreiter in diverse Bereiche meines Accounts.

Lediglich der Bereich „Mein o2“ spuckt jedes Mal aufs Neue diese Fehlermeldung aus. Ich denke, da liegt das Problem.

Hallo @Nutzer2021 ,

danke für’s probieren.

Die Vermutung hatte ich auch schon und hatte sie schon in der Meldung an den Techniker ergänzt.

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

ich hoffe da passiert nun endlich mal was…

Hallo @Nutzer2021 ,

ich glaube fast, dass der Fehler behoben ist ? Kann das sein ?

In deinem Datensatz ist eine “Aktivierung der eSIM” auf der Apple Watch zu sehen und ich sehe auch keine Fehlermeldung mehr auf dem online Portal.

Kannst du das bestätigen ?

Gruß, Solveig

@o2_Solveig

 

Nachdem ich meinen Frust in einem Schreiben an den Kundenservice äußerte, klappte es gestern auf einmal. Konnte keine weiteren Probleme bis jetzt feststellen.

Die einzige Frage, welche sich mir stellt, ist: Wie wird mit den rund 5 Wochen umgegangen, in welchen ich meinen Vertrag nicht vollumfänglich nutzen konnte?

Hallo @Nutzer2021 ,

das freut mich, dass es nun funktioniert.

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt bezüglich deiner Frage.

Dein Schreiben ist bei uns eingegange , jedoch noch nicht baearbeitet.

sollen die Kollegen noch antworten oder soll ich den Fall schließen ?

Gruß, Solveig

Hallo @Nutzer2021 ,

das freut mich, dass es nun funktioniert.

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt bezüglich deiner Frage.

Dein Schreiben ist bei uns eingegange , jedoch noch nicht baearbeitet.

sollen die Kollegen noch antworten oder soll ich den Fall schließen ?

Gruß, Solveig

Vielen Dank dafür. Die Antwort darauf warte ich dennoch gerne noch ab.

Viele Grüße.

Hallo @Nutzer2021 ,

danke für deine Antwort. 

Melde dich auf jeden Fall, wenn wir noch etwas tun können. 

Nochmals auch hier: einen schönen Sonntag :sun_with_face:

Gruß, Solveig 

Deine Antwort