Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Apple Watch 9LTE mit eingebaute eSIM Karte ohne iPhone zu telefonieren. Laut Apple liegt es nicht an der Uhr. O2 bekommt es nicht hin, trotz mehrmals entkoppeln, mehrmals eSIM Karte neu bestellt und aktiviert. Fachabteilung von o2 erzählt jedes Mal was Neues. Einmal liegt es an ein technisches Problem. Einmal gibt es kein technisches Problem. Sehr schade überlege nach fast 30 Jahren meinen o2 Vertrag zu kündigen. Das ist für mich kein Service mehr. Wenn man allein gelassen wird mit seinem Problem. Wäre schön, wenn man eine klare Antwort erhält von o2, ob es jetzt technische Probleme mit der eSIM Karte gibt oder nicht. Hat sonst jemand von euch vielleicht eine Lösung für mich? Verzweifle langsam.
Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Sim-Karte / 12.03.2025 / 12:03 Uhr