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Apple Watch 7 eSim-Aktivierung für immer im Status "Waiting"

  • 15 December 2021
  • 2 Antworten
  • 466 Aufrufe

Lieber O2-Support,

Ich habe die Anweisungen im Video unten befolgt, um meine eSim für meine Apple Watch Series 7 zu aktivieren. In der Apple Watch App auf meinem iPhone heißt es jedoch "Waiting" und das seit dem 9. Dezember 2021. Siehe angehängtes Bild.

Auf meiner Apple Watch steht "No Sim" und "No Connection".

Können Sie mir bitte helfen, dieses technische Problem zu lösen?

Video: „eSIM für die Apple Watch bestellen“ gefunden auf
https://www.o2online.de/service/esim/#id-348528

 

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Lösung von Rick008 15 December 2021, 14:53

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2 Antworten

Ich habe den O2-Support kontaktiert und sie haben die SIM-Karte entfernt, um den technischen Fehler zu beheben.

Dieses Problem ist gelöst. Ich kann diesen Beitrag weder entfernen noch den Status ändern.

Hallo @Rick008 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Super, dass du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline klären konntest. 
Das freut mich, dass nun alles läuft. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 
Hier schließen wir dann die Bearbeitung. :blush:

Liebe Grüße Maria

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