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Apple Watch 6 LTE

  • 28 September 2020
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, 

ich habe mir die neue Applewatch 6 gekauft und möchte sie wie vorher die 5 mit meiner Multicard benutzen. Leider bemühe ich mich schon seit letzten Mittwoch vergeblich eine neue eSim oder was auch immer dafür neuerdings notwendig ist zu bestellen aktivieren oder sonst was. 2 vergebliche Besuche im o2 Shop, keine telefonische Hilfe… angeblich soll es ab heute laufen. Fehlanzeige. Was ist da los?


3 Antworten

Hallo @Andias ,

 

der SIM-Tausch ist auf jeden Fall beendet worden.

Kannst du die Watch entkoppeln, neu verbinden und dann ein neues eSIM-Profil beantragen?

Uhr und iPhone sind auf dem aktuellen Stand?

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Ja, herzlichen Dank. Habe gerade eine SMS bekommen, dass die vor einer Woche bestellte Multicard nun aktiviert wurde. Mit entkoppeln und neu koppeln hat es nun geklappt.

Benutzerebene 7

Hallo @Andias ,

 

super, dass jetzt alles geklappt hat, das freut mich. :grinning:

Komm gerne wieder auf uns zurück, wenn wir dir helfen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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