Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin liebes o2 Team,

 

ich habe heute meine vorhandene Sim Karte in eine esim Karte getauscht um das bei euch erworbene iPad 11 auch unterwegs benutzen zu können.

Die Bestellung der esim war kein Problem, die persönlichen esim Daten habe ich auch erhalten.

Aber leider funktioniert weder die Installation über den Qr Code noch manuell. 

Ich bekomme immer den Fehler “Mobilfunktarif kann nicht geändert werden. Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. Versuche es später erneut.

Das iPad wurde mehrfach von mir neu gestartet. Leider hat dies nichts geändert.

 

Hat sich erledigt, funktioniert alles und kann geschlossen werden.


Erzähl, wie du es hinbekommen hast.

 


Hallo @Wende007 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Super, dass alles geklappt hat, wie @Denner schrieb, verrate gern wo der Knoten saß, dies könnte anderen Nutzern direkt weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort