Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App funktioniert nicht

  • December 5, 2022
  • 9 Antworten
  • 43 Aufrufe

Warum kann ich mich in der o2 app nicht anmelden. Ich möchte gerne eine esim holen doch in der app heisst es immer das ein fehler aufgetreten ist. Kann mir jmd weiterhelfen??

Lösung von o2_Dennis

Hallo @goetdelik,

hattest du bereits die Möglichkeit dich zu registrieren bzw. hat es in der Vergangenheit immer problemlos funktioniert? Wenn noch keine Registrierung stattgefunden hat, dann dies am besten einmal durchführen. Anschließend kannst du dich dann mit deiner Mobilfunknummer und deinem Kennwort anmelden und eine SIM-Karte bestellen.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat, oder ob es noch Schwierigkeiten gibt.

VG
Dennis

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 5, 2022

Hallo,

meldest du dich mit deiner Rufnummer in der App an?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 9, 2022

Hallo @goetdelik,

hattest du bereits die Möglichkeit dich zu registrieren bzw. hat es in der Vergangenheit immer problemlos funktioniert? Wenn noch keine Registrierung stattgefunden hat, dann dies am besten einmal durchführen. Anschließend kannst du dich dann mit deiner Mobilfunknummer und deinem Kennwort anmelden und eine SIM-Karte bestellen.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat, oder ob es noch Schwierigkeiten gibt.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2022

Hallo, 

ich habe mich registriert, aber dann beim nächsten mal als ich mich dann anmelden wollte für meine sim karte ging es nicht. Also des war dann auch mein erstes mal bei der o2 app. Mir wird immer angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist.


Vilureef
Legende
  • December 24, 2022

Hallo,

meldest du dich mit deiner Rufnummer in der App an?

LG

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Hallo @goetdelik

Magst du noch auf die Frage von Vilureef eingehen? 

Oder hat es inzwischen geklappt dich in der Mein o2 App einzuloggen? 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Hallo,

meldest du dich mit deiner Rufnummer in der App an?

LG

 

Hallo,

nein, eigentlich mit meiner Email Adresse oder Benutzername. Wo finde ich den meine Rufnummer.

 

Lg 

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 31, 2022

Rufnummer = Deine Mobilfunknummer 🤔


Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

Wo finde ich den meine Rufnummer?

in deiner Willkommen bei O₂ Email, auf deiner Rechnung, bei deinen Freunden…

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2023

Hallo @goetdelik ,

richtig, melde dich bitte am besten immer mit deiner Handynummer unter meino2 an.
Dann sollte es auch klappen und du bekommst die Fehlermeldung nicht mehr. 

Hast du deine Handynummer schon finden können?

Liebe Grüße Maria