Wenn du keine Mail zur Aufforderung bekommen hast, wir die Anzahlung mit der ersten Rate vom Konto abgebucht.
Der Standardfall ist, dass die Anzahlung normal mit der ersten Rate per Lastschrift eingezogen wird.
Eine separate Email mit der Forderung, vorab zu überweisen, kommt nur, wenn die Bonitätsprüfung nicht so gut verläuft.
Standard ist Lastschrift
Betreff: - Referenz: XXXXX -A E-
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Betreff: Anzahlung 1,00,- €uro für das Handy
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Sehr geehrter Damen und Herren,
Hiermit bitte ich Sie um ein Rückmeldung, Zwecks mein Bestellung
Auftrag.
Status....?
Das Anzahlung von: 1.00,- €uro Habe ich am: 29.03.2021 bereits
Überwiesen.
!!!! ( Wichtig ) !!!!! Das Anzahlung habe ich nach Telefonischen
Auskunft Ihre Kundendienstes Manual
Überwiesen, da ich kein Möglichkeit habe, über das Link Sofort
Überweisung zu Tätigen, da ich kein Online,
Tan besitze.....!
Bedanke Mich Hiermit Für Ihren Bemühungen
Und Arbeit.
Verbleibe.
MFG:
R.G
W-Tal. 31.03.2021
Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt
Hallo @Eagle-7,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Eine manuelle Überweisung ist für diesen Vorgang eigentlich nicht vorgesehen.
Hast du in der Zwischenzeit noch einmal mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen und über die Kollegen eine Prüfung veranlasst?
Infos zur Accept Mail haben wir hier zusammengefasst:
Gruß
Antje