Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr bezahlen ohne onlinebanking

  • August 30, 2021
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Ich habe genau das selbe Problem wie ein Kunde vor einem Monat:  Und zwar soll ich die Anschluss gebühren in Höhe von 39.99€ im voraus über ein Online Banking verfahren bezahlen, das Problem ist jedoch, dass ich kein Online Banking habe. Nun bitte ich darum, auch mir eine andere Möglichkeit zu bieten, diesen Betrag zu bezahlen.

MfG

Hannes Reimer

Lösung von bielo

Ich habe genau das selbe Problem wie ein Kunde vor einem Monat:  Und zwar soll ich die Anschluss gebühren in Höhe von 39.99€ im voraus über ein Online Banking verfahren bezahlen, das Problem ist jedoch, dass ich kein Online Banking habe. Nun bitte ich darum, auch mir eine andere Möglichkeit zu bieten, diesen Betrag zu bezahlen.

MfG

Hannes Reimer

Du kannst die Hotline anrufen und die Bankverbindung erfragen. Evt erwischt du jemanden, der sie dir gibt, denn grundsätzlich will o2 das Online-Verfahren. Vielleicht kennst du jemanden mit einem Onlinekonto. Ansonsten wird das Handy durch o2 storniert.

 

Hier kann dir da keiner weiter helfen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2021

Ich habe genau das selbe Problem wie ein Kunde vor einem Monat:  Und zwar soll ich die Anschluss gebühren in Höhe von 39.99€ im voraus über ein Online Banking verfahren bezahlen, das Problem ist jedoch, dass ich kein Online Banking habe. Nun bitte ich darum, auch mir eine andere Möglichkeit zu bieten, diesen Betrag zu bezahlen.

MfG

Hannes Reimer

Du kannst die Hotline anrufen und die Bankverbindung erfragen. Evt erwischt du jemanden, der sie dir gibt, denn grundsätzlich will o2 das Online-Verfahren. Vielleicht kennst du jemanden mit einem Onlinekonto. Ansonsten wird das Handy durch o2 storniert.

 

Hier kann dir da keiner weiter helfen.