Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufinfo abschalten

  • 26 September 2019
  • 3 Antworten
  • 200 Aufrufe

Ich möchte bitte die Anrufinfo Service für meine Rufnummer deaktivieren. Über die Nummer 335 funktioniert das nicht. Was mache ich falsch?
icon

Lösung von Anonymous 26 September 2019, 13:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Über die 335 kann man die Erreichbarkeits-Info SMS (de)aktivieren. Also die SMS, welche jemand bekommt, wenn du wieder erreichbar sein solltest.

Die Anruf-Info SMS (SMS, welche du bekommst, wenn dich jemand angerufen hat, als du nicht erreichbar warst) kann man nur über die Kundenbetreuung (bzw. hier im Forum) durch einen Moderator deaktivieren lassen.
Ok, dann bitte ich ein Moderator das bei mir zu deaktivieren.. also die Nummer +491793000400 bei der Rufumleitung zu löschen. Die trägt sich nämlich nach dem löschen immer wieder ein.
Hallo @Marhtok und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

@TBCMagic hat dich ja schon super mit Informationen versorgt.☑️

Der Dienst ist aktuell für die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist deaktiviert, passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort