Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe auf der Multicard


Hey ho liebe Community, 

Ich hätte mal eine Frage zwecks der Multicard. Ich hab heute meine 2. SIM Karte in mein Zweithandy getan und aktiviert (Multicard, also auch selbst Rufnummer etc.). Allerdings erhalte ich immernoch Anrufe nur auf meiner 1. SIM Karte auf meinem Haupthandy. Ich habe bereits alle Einstellungen durchforstet und die Aktivierungen und Berechtigungen sind alle gegeben. Weiß jemand woran das noch liegen könnte? 

Viele Grüße

Nico

icon

Lösung von Der_Niggo 30 May 2021, 19:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

unter SIM verwalten, bei den Anruf und SMS Einstellungen sind auch bei beiden Karten, Häkchen bei Anrufempfang?

LG

Hallo,

unter SIM verwalten, bei den Anruf und SMS Einstellungen sind auch bei beiden Karten, Häkchen bei Anrufempfang?

LG

Hi, ja bei beiden Karten ist ein Häkchen gesetzt

Hallo,

schalte mal beide Telefone aus und dann wieder an. Dann sollte es auch funktionieren.

LG

Hallo,

schalte mal beide Telefone aus und dann wieder an. Dann sollte es auch funktionieren.

LG

 

Hallo,

schalte mal beide Telefone aus und dann wieder an. Dann sollte es auch funktionieren.

LG

 

Sehr gut, hat funktioniert vielen Dank 👍🏻

Hallo @Der_Niggo,

super das @Vilureef dir hier bereits so schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. :slight_smile: Passt soweit auch alles andere?

VG
Dennis

Deine Antwort