Frage

Anruf und SMS Einstellung für Multicard funktioniert nicht


Hallo,

ich versuche seit ca. zwei Monaten das klingeln bei meiner Multicard zu deaktivieren:

SIM Karten Verwaltung / Anruf- und SMS-Einstellungen ändern

Dort bei Anrufe die gewünschte Multicard deaktivieren und speichern anklicken.

Danach erhalte ich immer die Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Wie gesagt, ich möchte nicht das die Multicard klingelt, ich möchte nicht die ganze Karte deaktivieren.

Gibt es dafür eventuell noch eine andere Lösung?

Danke


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hotline anrufen und von denen einstellen lassen, oder hier die letzten 4 Ziffern der sim Karte Posten, die NICHT klingeln soll, dann macht das ein mod in ein paar Tagen.

Danke für die extrem schnelle Antwort.

Das mit der Hotline hatte ich schon mal versucht, mit dem Ergebnis das die super freundliche Mitarbeiterin (nicht ironisch gemeint) meine SIM Karte leider komplett deaktiviert hatte. Danach musste ich eine neue beantragen. Bin deshalb etwas vorsichtig damit das “erledigen” zu lassen.

Benutzerebene 7

Hallo @Lucky B ,

 

bitte entschuldige die Verzögerung!

Gerne erstelle ich eine Störungsmeldung, damit der Fehler im Portal der Technik gemeldet werden kann.

Könntest du mir einen Screenshot des Fehler posten?

Gerne mit geschwärzter Rufnummer natürlich :wink:

 

Ich schalte den Empfang wie von @Denner vorgseschlagen auch sehr gerne für die gewünschte Karte ab. Deine SIM-Karte werde ich dabei nicht deaktivieren, darauf werde ich ganz doll achten!

Wollen wir dem eine Chance geben?

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Einstellungen ändern

 

 

 

Deaktivieren der Multicard

 

 

 

Fehlermeldung, wie erwähnt seit Dezember letzten Jahres seit ich die Multicard habe.
Änderung ist dann nicht übernommen.

 

 

Bitte keine Umstände mit dem deaktivieren, Ich würde lieber warten bis es auf der Web Oberfläche funktioniert. Falls ich dann doch wieder angerufen werden will, müsste das ja wieder über die Community laufen.

Danke

Deine Antwort