Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf


Ich habe eine SIM-Karte nur für das Internet bestellt, möchte sie aber jetzt für Anrufe verwenden. Wie kann ich Anrufe aktivieren?


3 Antworten

Eine Datenkarte lässt sich nicht für Anrufe verwenden. Da kann man nichts „freischalten“. Auch ein Tarifwechsel in einen Tarif, mit dem man telefonieren kann, ist nicht möglich. 

Hallo @Nastya123,

herzlich Willkommen bei uns in der Community:relaxed:

Ich freue mich, dass du nun auch mit uns telefonieren möchtest. :blush:

Dazu ist der Abschluss eines zusätzlichen Mobilfunktarifes nötig, da Datentarife nicht in Sprachtarife geändert werden können. Danke @Omikron für deine schnelle Antwort!

Schau dich doch mal um, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei: Tarifübersicht

Bei Rückfragen melde dich gerne.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Nastya123,

konntest du eine Alternative für dich finden?

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Besuche uns auch gern im digitalen Wohnzimmer:blush:

Deine Antwort