Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage zur Ausstellung einer neuen eSIM

  • November 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Sehr geehrtes O₂-Team,

ich habe kürzlich ein iPhone mit Vertrag bei Ihnen bestellt und dabei die Option „eSIM-Voraktivierung“ ausgewählt. 
Da ich das neue iPhone jedoch an eine andere Person weitergegeben habe, möchte ich die eSIM nun auf meinem alten iPhone verwenden.

Ich bitte Sie daher, die bisher aktivierte eSIM vollständig zu deaktivieren und mir anschließend eine neue eSIM (Ersatz-eSIM) für meinen bestehenden Vertrag bereitzustellen.
 

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 11, 2025

Für deinen bestehenden Vertrag bestellst du dir die Ersatz-eSIM in "mein o2".


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Moin ​@Ngatru 😊

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden und hier deine Frage gestellt hast. Willkommen in unserer Community.

Konntest du dir schon online in deinem Mein o2 Bereich eine Ersatz eSIM bestellen?