Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

alte SIM-Karte von E-Plus nutzen

  • 26 October 2017
  • 2 Antworten
  • 1272 Aufrufe

Ich habe noch eine alte SIM-Karte eines E-Plus-Tarifs (Zehnsation Freunde), die ich nun nutzen möchte. Ich habe sie gem. den (damaligen) Hinweisen von E-Plus versucht zu aktivieren, was jedoch (scheinbar) nicht funktioniert hat. Was muss ich nun tun um die Karte nutzen zu können?
Bereits im Voraus vielen Dank für jede Unterstützung.


2 Antworten

Und warum hast du dich nicht damals an die EPlus Hotline gewandt, so vor 6-7-8 Jahren?

Ich denke nicht, dass die Karte noch aktiviert werden kann. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hotline anrufen. Nicht aktivierte sim Karten von damals werden nach einer gewissen Zeit ungültig, damit die Rufnummer wieder im Pool landet. Brauchst wohl eine neue und fraglich, ob es zu den Konditionen was gibt.

Deine Antwort