Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierungstermin, ich habe kein Internet

  • September 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo, heute war mein Aktivierungstag für das Kabelinternet. Ich habe das Modem installiert, aber der Powerschalter blinkt und ich habe keine Internetverbindung. Was soll ich tun?

3 Antworten

schluej
Legende
  • September 18, 2023

Moin,

was ist das für ein Gerät Hersteller, Modell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Hallo,

Fritz!Box 6660 Cable Tb


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 25, 2023

Hallo @dr.s7,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Wie sieht es aktuell bei deinem Anschluss bzw. Router aus? Steht die Verbindung inzwischen und klappt jetzt alles?

VG
Dennis