Hallo O2 Team, die Aktivierung meiner Nummet dauert jetzt 3 Tage an. Sollte eigentlich maximal 48 Stunden dauern.🧐
Ruf an bestenmorgen die Kundenbetreuung an oder nutze den Chat wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist. Das Handy hast du immer wieder neu gestartet?
Gestern mit der Hotline gesprochen. Ticket ist eröffnet, aber leider kein Fortschritt. Handy auch schon mehrfach neu gestartet.
Die Info hat im ersten Beitrag gefehlt. Dann wirst du auf die Bearbeitung und Rückmeldung zum Ticket warten müssen. Bedenke, dass jetzt Wochenende ist.
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2_Community.
War die Aktivierung deines Vertrages nun erfolgreich ? Hast du in der Zwischenzeit deine Rufnummer erhalten ?
Ich freue mich von dir zu lesen.
Danke für die Hilfe
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.