Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Comminity,

Seit Tagen ist es mir nicht möglich die Zusatzsim für einen meiner Verträge zu aktivieren. Entweder erscheint eine Fehlermeldung oder die Aussage es sei in Bearbeitung, was allerdings nichts daran ändert, dass die Zusatzsim nicht genutzt werden kann.

Zusätzlich besteht das Problem, dass Stream und Select nicht aktiviert werden kann. Ich hätte gerne Netflix genutzt, allerdings bekomme ich es einfach nicht aktiviert. Nun steht in der Übersicht, dass das Angebot zum 16.7. Deaktiviert wird. Zugesagt wurde ein Jahr bei der Vertragsverlängerung. Diese ist jetzt auch schon ein paar Wochen her.

Können die Probleme von einem O2 Mitarbeiter behoben werden? Kann die Sim- Karte aktiviert werden, ebenso wie Netflix?

 

Ich bedanke mich schonmal für die Mithilfe. 

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen bei Aktivierungen:

LG


Hallo,

die 12 Monate beziehen sich ab Aktivierung. Bei dir muss manuell nachgesteuert werden. Bitte ein wenig Geduld, die Moderation meldet sich hier automatisch.

LG


Hallo,

Die beiden Probleme bestehen weiterhin. Ich verstehe, wenn es mal zu technischen Problemen kommt, allerdings läuft das Netflix Angebot am 16.7. aus.

Könnte mir ein O2 Mitarbeiter weiterhelfen? Ggf. Die Frist hochsetzen und sich melden, sobald alles wieder funktioniert? 


Ich habe leider immernoch keine Antwort oder Lösung für das Problem. Besteht die Störung noch?

Was passiert, wenn die Frist abläuft? 


Hallo,

nicht pushen, die Moderation meldet sich. Bis 16.7. sind noch 10 Tage.

LG


Hallo @Adri3087,

ich habe dir unter

bereits geantwortet. Bitte bleib mit deinem Anliegen in einem Beitrag. :relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort