Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung SIM-Karte nicht möglich

  • 2 September 2020
  • 4 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich online eine o2 Prepaid Karte gekauft. Heute wollte ich sie aktivieren, aber beim Postident würde meinen Ausweis nicht akzeptiert.

Ich habe ein spanisches Ausweis, und da steht noch meine Adresse in Spanien, vielleicht liegt es daran. Leider kann ich nicht vor Dezember ein neues Ausweis bekommen. Wäre es trotzdem möglich, die SIM-Karte zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Grüße, Juan.

icon

Lösung von MariaMostrich 4 September 2020, 11:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Besuche doch bitte einmal einen O₂ Shop, die Shop Mitarbeiter dort sind dir auch behilflich bei der Freischaltung deiner Prepaid Karte. 

Liebe Grüße von MariaMostrich

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Juan Angel

 

konnte der Tipp von MariaMostrich helfen? Warst du in einem Shop zur Aktivierung? 

 

Läuft jetzt alles oder benötigst du noch Hilfe?

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo.

 

Ich war heute bei einen O2 Shop, und da hat mir der Mitarbeiter eine neue Karte verkauft und aktiviert. Die erste Karte konnte er nicht freischalten, weil sie in Internet gekauft wurde.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße

Juan.

Benutzerebene 7

Lieben Dank für deine Rückmeldung @Juan Angel 👍

 

Schön, dass das geklappt hat!

 

Wenn du magst, freuen wir uns auch über einen Besuch von dir in unserem Wohnzimmer.

 

Lieben Gruß
Sandra

 

 

Deine Antwort