Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung SIM Karte funktioniert nicht

  • November 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

heute haben wir unser Paket zur Einrichtung des O2 Home Spots erhalten.

Leider funktioniert die Aktivierung der SIM Karte nicht:

"

Fehler bei der Aktivierung

Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. "

 

Eine Rufnummer haben wir noch nicht.

 

3 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • November 18, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Cindy-

SIM-Karten-Aktivierung geht nicht: Das können Sie tun

Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Daten korrekt eingegeben haben. Wenn die Aktivierung trotz richtiger Daten nicht klappt, kann dies an falschen Browser-Einstellungen liegen. Daher ist es empfehlenswert, Ihren Browser zurückzusetzen.

VG Andi40 


  • November 18, 2022

@Cindy-

probiere es dort mal

Aktivierungshotline 0800 6699966 , die SIM kann man auch dort  freischalten lassen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 18, 2022

Hallo @Cindy- ,

 

hat die Aktivierung nun bereits geklappt, z.B. über die erwähnte Aktivierungshotline? Falls nicht, sag gerne Bescheid 🤗 Danke für eure Tipps, Andi40 & fritz04!

Viele Grüße,
Kurt