Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung SIM Fehler

  • November 14, 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo, hab eine xplora kidswatch mit vertrag gekauft. Wollte SIM aktivieren. Nicht möglich, Kartennummer kann nicht übermittelt werden. Wer kennt das problem und wie wird es schnell gelöst?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Hallo ​@Kruemelkeks81

es freut mich, dass du dich für die Xplora entschieden hast. 

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, uns liegt noch keine Bestätigung vor, dass das Gerät und die Karte schon ausgeliefert wurden. Daher kann sie noch nicht aktiviert werden. 

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du das Paket mit beidem heute bereits erhalten?

Dann gebe ich das gerne einmal weiter, damit du die Karte dann auch schnell aktivieren kannst. 

Viele Grüße

Giulia