Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo...ich möchte meine Partnerkarte aktivieren. Dort steht,das ich die Handynummer eingeben soll die auf der SIM Karte steht! Da steht aber keine Handynummer nur die SIM Kartennummer! Was tun?

 

 

Hi @Erdnuss76 

cooler Name übrigens :sunglasses:

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Danke☺️...ok,ich probiere es mal!

 


Hallo @Erdnuss76 ,

 

wie ich sehe, hat es bereits mit der Aktivierung geklappt (danke @Jochen Stierle !)

Viel Spaß mit dem neuen Tarif :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort