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Aktivierung nicht möglich


Guten Tag.

Meine Bestellung eines Vertrages(neben eines schon existenten da ich in einer Partnerschaft lebe) und des Gerätes hat reibungslos funktioniert und ich würde die Karte gerne aktivieren. Jedoch ist unter "Meine Bestellungen" der "Aktivieren"-Button noch grau und mit einem "Dont Cross"-Symbol ausgestattet. Zusätzlich steht noch zu der Bestellung "In Bearbeitung" und ändert sich nicht. 


Könnt ihr mir da weiterhelfen?

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Lösung von o2_Michi 18 January 2021, 17:53

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4 Antworten

hi, hast du die SIM über folgenden Link aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/index.html#/postpaid/sim-aktivieren

mfg

Es funltioniert auf keinem der offiziellen Wege. 

Hier einmal  über den Link
Bei “Zur Aktivierung” wie gesagt das “Wrond Way” Symbol und nicht aktivierbar
Und das hier obwohl es schon angekommen ist.



Danke nochmal für die Antwort. Hoffe das klärt sich bald

da es hier einige Tage dauern wird bis ein O2 Moderator reinschaut,

würde ich empfehlen die Hotline anzurufen,

Morgens ist die Wartezeit am geringsten.

Hallo @hasnas:relaxed:

 

sorry für die späte Antwort. Herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du den Vertrag evtl. über einen Vermittler bestellt? Falls ja, kann es sein, dass entweder die Karten automatisch freigeschaltet werden oder erst zu einem speziellen Wunschdatum, wenn angegeben. Kommt das hin oder ist es ein reiner o2 Vertrag, der auch bei uns direkt bestellt wurde?

 

Viele Grüße,

Michi

 

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