Hallo ich habe heute mein neues handy bekommen mit neuer sim karte nur leider kann ich die sim karte nicht aktivieren da mir gesagt wird Bitte geben sie das richtige Gebursdatum an ich bin total ratlos und kann mein handy garnicht benutzen
BITTE UM HILFE
slobi
Seite 1 / 1
Hallo slobi1954,
wie schade! Wirst du bei der online Aktivierung nach deinem Geburtsdatum gefragt oder von der Kundenbetreuung? Hast du die SIM-Karte per Post von uns bekommen oder hast du sie dir aus dem Shop geholt? KAnnst du noch deine alte Karte benutzen oder hast du dir einen neuen Vertrag bei uns geholt?
Beste Grüße
Michael
wie schade! Wirst du bei der online Aktivierung nach deinem Geburtsdatum gefragt oder von der Kundenbetreuung? Hast du die SIM-Karte per Post von uns bekommen oder hast du sie dir aus dem Shop geholt? KAnnst du noch deine alte Karte benutzen oder hast du dir einen neuen Vertrag bei uns geholt?
Beste Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.