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In der letzten Woche habe ich meinen O2-Vertrag verlängert. Neuer Tarif mit Handy. Schon am nächsten Tag kam das neue Gerät mit SIM-Karte. Super! Bei der folgenden Aktivierung der SIM-Karte traten allerdings Probleme auf: Denn die SIM-Kartennummer im Onlineportal stimmt nicht mit der Nummer auf der SIM-Karte überein. Telefonischer Kundenservice? Konnte nicht helfen. Der Mitarbeiter im Online-Chat wollte sich kümmern, könnte aber zwei Tage dauern. Das war Donnerstagvormittag. Bis jetzt ist leider nichts passiert. Nun sind vermutlich auch noch die Weihnachtstage dazwischen. Schade, dass man sein neues Handy noch nicht nutzen kann...



Aber kümmern muss ich mich nun nicht mehr? Kann ich sicher sein, dass es irgendwann klappt?



Hallo SoBre,



wie ich sehen kann, haben sich die Kollegen bereits um deine Aktivierung der SIM-Karte gekümmert, du kannst gerne Bescheid geben, ob in Kürze alles bei dir funktioniert ☺️.



Ansonsten wünsche ich dir schon eimal einen guten Rutsch ins neue Jahr, komm gut rein



LG Steffen



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Hallo ich hab grade versucht mein simkarte zuaktivieren und seh das ich falsch simkartennummer falsch eingeben habe
Hallo @User0xxxxxxxxx87,



soweit ich im System sehe, wurde die SIM-Karte schon erfolgreich geändert, magst du mir kurz hierzu rückmeldung geben?



LG Steffen

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