Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung Esim klappt nicht - Esim-Profil am Notebook ist aber erfolgreich eingerichtet

  • May 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Anzeige im MeinO2:

 

Ihre Zusatz-eSIM (Datacard) Bestelldatum: 17.04.2023 eSIM-Nr. xxxxxxxxxxxxxx, Neue SIM für Neues Gerät 3, Status: bereit zur Aktivierung

 

Wenn ich dann auf esim aktivieren drücke, dann wird immer nur angezeigt und nichts aktiviert:

"Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden. SIM-Karten, die Sie von einem unserer Shops oder Händler erhalten haben, können ausschließlich vor Ort aktiviert werden."

Am Notebook ist alles eingerichtet und O2 - de wird als Mobilanbieter als Netz angezeigt, aber wie bekomme ich die esim aktiv? Ich lande immer nur auf dem doofen Text.

Lösung von digidoctor

Klappte plötzlich am Tablet in der App.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 6, 2023

Klappte plötzlich am Tablet in der App.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 13, 2023

Hallo @digidoctor ,

Willkommen in der Community.
Prima, dass du dein Anliegen dann doch so schnell
selbst klären konntest. 

Melde dich aber gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria