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Aktivierung eSim funktioniert seit 6 Wochen nicht!



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54 Antworten

Hallo Michael,

ich hatte am Wochenende noch einmal Kontakt zum technischen Support, wobei trotz der vielen Posts in den Foren nur eine der fünf Personen, mit denen ich gesprochen habe, das Problem richtig erfassen konnte. Mein Ticket ist weiterhin offen, ich würde mir wünschen, dass man nach ca. 20 Jahren Kunde bei O2 nach eineinhalb Wochen so langsam eine Lösung für das Problem findet. Vielleicht kannst Du ja nochmal zur Behebung des Problems beitragen. Vielen Dank fürs Schreiben.

Benutzerebene 7

Hi @druma, wenn ich es richtig sehe, wurde eine Karte am 4.2. aktiviert. Läuft jetzt alles so, wie es sein sollte.
Melde dich gerne mit einem update für uns.

LG
Michael

Ja, jetzt funktioniert es, danke der Nachfrage. Ein großes Dankeschön an die Dame, die ich zuletzt in der Hotline gesprochen hatte und die mein Anliegen ein zweites Mal per Ticket an die Technik weitergegeben hat! 

Benutzerebene 7

@druma vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass die Karte jetzt so funktioniert, wie gewünscht.
Wenn du magst, schau gerne bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei, dort reden für über alles mögliche, wie Computer, Serien, Tiere, Games…..

Grüße Michael

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