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Aktivierung eSIM + Bestellung weitere SIM

  • June 20, 2022
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ammergauer
Einsteiger:in
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Servus zusammen,

ich habe 2 Anliegen:

  1. Seit Monaten soll ich eine eSIM aktivieren, die ich schon längst aktiviert habe (für meine Galaxy Watch Active2). Wie bekomme ich die Anzeige in meiner Vertragsverwaltung wieder weg?
  2. Ich benötige eine weitere SIM. 10€ sind allerdings schon happig (wären dann insgesamt 30€ alleine nur für 3 SIM-Karten). Geht das auch günstiger?

Danke und beste Grüße
 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

  1. Kannst du einmal bei der Kundenbetreuung nachfragen. Aber da es nicht eilig ist, kannst du auch hier auf Hilfe von o2 warten. Ist vielleicht sogar besser.
  2. Man kann zu seinem Tarif max. 2 Multikarten hinzubuchen. Eine 3. zusätzliche Multikarte zur Hauptsim ist nicht möglich.

6 Antworten

  • Lösung
  • June 20, 2022

Hallo!

 

  1. Kannst du einmal bei der Kundenbetreuung nachfragen. Aber da es nicht eilig ist, kannst du auch hier auf Hilfe von o2 warten. Ist vielleicht sogar besser.
  2. Man kann zu seinem Tarif max. 2 Multikarten hinzubuchen. Eine 3. zusätzliche Multikarte zur Hauptsim ist nicht möglich.

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Hallo @Ammergauer ,

bitte entschuldige die hier die Wartezeit. 
Konntest du dein Anliegen bereits über einen andern Kontaktweg klären?
Oder brauchst du dabei noch unser Unterstützung?

Wenn ja, ich habe dir zum Datenaustausch, eine Private Nachricht geschickt,
schaue dazu direkt hier in dein Postfach. 

Was die Multicard angeht, hat @tearsbeforecrying recht, es sind nur 2 Multicards möglich.
Danke für deine schnelle Antwort hier dazu. 🌺

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 2, 2022

Hallo @Ammergauer ,

danke für deine Antwort in den PNs.
Damit ich hier eine Fehlermeldung diesbezüglich aufnehmen kann, muss ich noch wissen, 
ob du diese Anzeige über die App oder den Browser, oder über beides siehst. 

Hast du bereits schon mal den Cache und die Cookies gelöscht, im Falle des Browsers?

Liebe Grüße Maria


Ammergauer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 7, 2022

Hallo @o2_Maria,

die Meldung kommt sowohl ganz prominent im Browser in Orange als auch ein wenig versteckt in der App.

Cache und Cookies werden regelmäßig gelöscht - die Meldung bleibt. Und ich habe es aktuell im ganz neu installierten Opera getestet - die Meldung ist Browserunabhängig.

Viele Grüße
Kai


o2_Andrea
  • Team
  • July 21, 2022

Hallo @Ammergauer ,

gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Laut dem Ticket, dass meine Kollegin für dich erstellt hat, wurde der Fehler am 04.07. behoben. Bitte lösche einmal die Cookies und den Cache deines Browsers und versuche es dann erneut.

Bei der App lösche bitte die App-Daten in den Einstellungen deines Handys und installiere die App danach neu aus dem Appstore.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @Ammergauer ,

ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten, klappt es jetzt wieder?

Haben die Löschung von Cookies & Cache, sowei die Löschung der App-Daten und Neuinstallation geholfen?

Viele Grüße,

Andrea