Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung eSIM auf Apple Watch funktioniert nicht

  • 24 October 2021
  • 1 Antwort
  • 555 Aufrufe

Moin Moin, ich habe folgendes Problem mit meiner Apple Watch:

 

Sobald ich bei meiner Apple Watch 7 eine Esim über die Watch App hinzufügen will kommt folgende Fehlermeldung wie im Bild zusehen ist. Dies ist schon seit dem die neue Apple Watch ausgeliefert wurde. Hoffe es kann mir wer weiter helfen. Es wurden alle Schritte befolgt die o2 in ihrem Erklär Video genannt hat.


1 Antwort

Hallo @Sonja_76 ,

hast du denn beide Geräte auch mit einander gekoppelt?
Vielleicht hilft ja auch schon ein entkoppeln und dann ein erneutes koppeln der beiden Geräte. 

Hier noch ein paar gute Links, vielleicht hilft dir ja es ein oder andere schon weiter. 

https://support.apple.com/de-de/HT205025

https://www.o2online.de/service/esim/#id-690880

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort