Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung Esim


Liebes O2 Team, ich habe grade mein Vertrag aktivieren lassen bei Ihnen in der Service Hotline. Ich wechsele von Blau zu ihnen. Ich habe meine Telefonnummer beantragt mitzunehmen. Ich muss um meine E-Sim zu aktivieren mich bei Mein O2 registrieren. Um mich zu registrieren brauche ich das vorläufige Passwort, welches an meine neue O2 Nummer geschickt wurde. Allerdings kann ich dieses noch nicht erhalten ohne meine ESIM aktiviert zu haben. Können Sie mir hier behilflich sein?


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @gwiskemann,

wenn ich das jetzt Richtig verstanden hab, wirst du doch erstmal eine neue physische SIM Karte erhalten, mit der du dann die eSIM aktivieren kannst? :)

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

Hey @gwiskemann,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du deine eSIM aktivieren?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort