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Aktivierung eSIM

  • April 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe heute meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen auch eine eSIM für eine Smartwatch beantragt und erhalten. Installation über QR Code hat gut funktioniert. Im Profil in Galaxy Wearable steht als Provider nun “Willkommen”. Die Aktivierung in der App oder auf der HP in “Mein o2” scheitert jeweils mit der roten Fehlermeldung “Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung der SIm Karte nicht durchgeführt werden”. Habe nun wiederholt mit dem Kundenservice gesprochen und unter anderem auch eine neue EMail zur Installation und Aktivierung erhalten. Leider gleicher Fehler…

 

Hat jemand einen Rat??

 

Danke und VG

Andreas

Lösung von o2_Kurt

Hallo @AR2410 ,

 

wie ich sehe, konnte am folgenden Tag eine SIM aktiviert werden.

Konntest du es selbst veranlassen oder geschah die dies durch einen Mitarbeiter?

 

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 23, 2021

Hallo,

wenn „Willkommen“ da steht, ist das Profil aktiv. Nach kurzer Zeit ändert sich die Anzeige in o2-de.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 29, 2021

Hallo @AR2410 ,

 

wie ich sehe, konnte am folgenden Tag eine SIM aktiviert werden.

Konntest du es selbst veranlassen oder geschah die dies durch einen Mitarbeiter?

 

Viele Grüße,
Kurt