Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung Ersatz-Sim funktioniert nicht

  • 16 September 2021
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hey,

die online-Aktivierung meiner Ersatz-SIM ist nicht möglich, es seinen nicht alle Daten verfügbar (oder ähnlich). Also habe ich das ganze telefonisch gemacht, 20 Minuten sollte es dauern. Funktioniert leider immer noch nicht. Und nun?
ebenso ist mein Vertrag auch noch nicht umgestellte. Dass das 24h dauert höre ich zum 3. mal…

Wäre schön, wenn beides behoben werden kann.

schöne Grüße,

NaIkke

icon

Lösung von NaIkke 30 September 2021, 08:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @NaIkke ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell bekommen wir viele Anfragen.

Eine SIM-Kartentausch kann bis zu 48 Stunden dauern. Meint ist es zwar innerhalb weniger Minuten passiert, aber manchmal dauert es auch länger.

Ich habe gesehen, dass die SIM-Karte dann am Tag deines Posts aktiviert wurde.

Ist jetzt alles in Ordnung ?

Kann ich nooch helfen ?

Gruß, Solveig

Ja, vielen Dank. Es ist soweit alles in Ordnung.

Hallo @NaIkke ,

danke für deine Rückmeldung und super, dass alles funktioniert.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort