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Aktivierung E-Sim durchführen

  • June 5, 2023
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine E-Sim die zur Aktivierung bereitsteht.Der Vorgang dauert nun schon drei Tage.Kann jemand die SIM bitte freischalten?

Karte hat die Endnummer 6651.

Gruß Kai

 

Lösung von o2_Jennifer

Moin @weisgerberkai ,

schön, dass du hier bei uns in der Community bist. Wie ich sehe, ist bedauerlicherweise die Karte weiterhin noch nicht aktiviert. Hier wurde bereits ein Störungsticket aufgenommen.

Sobald die Freischaltung erfolgt ist, wirst du separat informiert. 

Viele Grüße

Jennifer

5 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • June 10, 2023

Moin @weisgerberkai ,

schön, dass du hier bei uns in der Community bist. Wie ich sehe, ist bedauerlicherweise die Karte weiterhin noch nicht aktiviert. Hier wurde bereits ein Störungsticket aufgenommen.

Sobald die Freischaltung erfolgt ist, wirst du separat informiert. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 10, 2023

Super, vielen Dank. Hoffe das dauert nicht allzulang.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2023

Hallo,

leider ist bis jetzt nichts passiert. Ich kann durch das Problem meine Multicard nicht einsetzen. 

Könnt ihr bitte das Ticket bearbeiten und die E-SIm löschen, dann kann ich neu beantragen.

 

Danke.

 

Gruß Kai


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2023

Hat alles funktioniert.Vielen Dank.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2023

Hallo,

ich möchte gerne eine E-Sim deaktivieren.Leider hängt der Vorgang im System und nichts passiert.

Die Endnummer der Sim lautet: 5172

Kann bitte jemand aus dem Team unterstützen?

 

Gruß Kai