Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung e-sim

  • October 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Mein Problem ist die e-sim Aktivierung.

Vertrag mit normaler Plastik-sim.

Das habe ich in mehreren Telefonaten kommuniziert.

Jedes Mal hat man was vorgeschlagen was leider nicht geholfen hat.

Die Antwort für wie lange es dauert gibt es auch nicht.

Wie ich mich informierte, genau das gleiche Problem haben auch die andere Kunden und zwar mindestens seit/am Anfang des Jahres.

Also das Problem ist nicht neu aber für mich sieht es leider so aus, das es keine Lösung gibt.

Heute wurde das Telefonat vorzeitig ohne das anzukündigen beendet. Die Verbindung mit einem Vorgesetzten wurde auch verneint.

Da bin sehr enttäuscht was O2 und seine Berater (heute eine Beraterin) angeht. 

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 00:00: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 16, 2023

Hallo @Teti_,

wo genau ist das Problem?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 17, 2023

Hallo @Teti_,

ich muss ebenfalls nachfragen. Um was für ein Fehlerbild handelt es sich denn bei dir? Lässt sich die eSIM gar nicht aktivieren oder scheint die Aktivierung ewig zu dauern? 

VG
Dennis