Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktivierung e-sim

  • October 15, 2023
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Ich hab seit gestern ein neues Handy und wollte die e-sim von meinem alten Handy (iphone 12 pro) auf mein neues Handy (iphone 14 pro) übertragen, da die Übertragung an sich nicht möglich ist habe ein ersatz e-sim profil bestellt. Das habe ich gestern abend noch auf dem neuen Handy installiert, seitdem steht aber dran in Aktivierung, passiert ist aber nichts. Hatte jemand schonmal so ein Problem oder kann mir dabei Helfen?

Lösung von o2_Flo

Hey @User244,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich hab gerade gesehen, dass heute Morgen ein SIM Tausch stattgefunden hat. Wie sieht es denn gerade aus? Konntest du dein Anliegen lösen?

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • October 16, 2023

Hey @User244,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich hab gerade gesehen, dass heute Morgen ein SIM Tausch stattgefunden hat. Wie sieht es denn gerade aus? Konntest du dein Anliegen lösen?

Viele Grüße,
Flo