Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung der Simkarte an festgelegtem Termin

  • November 10, 2024
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

Luca-Lux
Einsteiger:in

Hallo zusammen,

ich habe neuen Vertrag und sollte an heutigem Tag (im Vertrag festen Termin geschrieben) die Simkarte automatisch aktiviert sein.

bis jetzt ist es nicht der Fall. wird es überhaupt automatisch aktiviert, oder muss ich trotzdem aktiv werden. Telefonisch ist Kundenservice am Sonntag nicht da und Webseite hat Wartungsarbeiten.

Danke für die Unterstützung 

edit o2_Solveig 10.11.2024, 12:09 Uhr verschoben von o2 Home → o2 SIM-Karte : Aktivierung & Bestellung 


 

Lösung von Bumer

Wegen der Wartungsarbeiten wird sich die SIM-Karten Aktivierung verzögern, kann auch gut möglich sein das sie erst morgen aktiviert wird.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 10, 2024

Wegen der Wartungsarbeiten wird sich die SIM-Karten Aktivierung verzögern, kann auch gut möglich sein das sie erst morgen aktiviert wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2024

Hallo @Luca-Lux ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es ist leider so, wie Bumer schreibt. 
Solange die Wartungsarbeiten sind, werden keine Aufträge verarbeitet. 
Es soll ab heute Nachmittag wieder alles funktionieren. 
Aber man kann schwer sagen, wie lange die Abarbeitung der Aufträge dann dauert. 
Ich drücke die Daumen, dass es heute noch etwas wird. 🍀
Gruß, Solveig 


Luca-Lux
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 10, 2024

Vielen Dank allerseits,

 

dann warte ich mal bis die Wartungsarbeiten beendet sind.

schönen Sonntag. :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2024

@Luca-Lux ,
das wünsche ich dir auch.🌞
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • November 10, 2024

@o2_Solveig 

bitte in passenden Bereich verschieben! 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2024

@Bumer ,
danke für den Hinweis. 💐
Gruß, Solveig