Warum O2
Warenkorb
Service

Aktivierung der SIM Karte geht selbst nach über 6 WOCHEN noch nicht...Kundenservice quasi nicht vorhanden


Ich habe bereits Anfang Juli einen Neuvertrag abgeschlossen und 2 Tage darauf meine SIM erhalten. Diese habe ich direkt aktiviert und warte bis heute auf die Umsetzung der Aktivierung.
Nun habe ich eine neue SIM angefordert da einfach nichts passiert ist und das gleiche Problem schein sich zu wiederholen.

Ich habe nun keine Lust mehr private Nachrichten über diese umprofessionelle Forum zu schreiben, Lebenszeit zu vergeuden oder endlos in Warteschlangen festzuhängen.

Das ist einfach eine bodenlose FRECHHEIT. Ich hätte die SIM umgehend benötigt aber der Druck und die vermittelte Dringlichkeit waren erfolglos und stießen auf taube Ohren.

NIE WIEDER O2.

Der Service ist mit nichts zu vergleichen, immer wieder wird man vertröstet und mit blöden Ausreden zum warten animiert.

Ich rate allen sich diesen Beitrag durchzulesen ehe ein Neuvertrag abgeschlossen wird.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hier bitte weiter:

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-seit-fast-2-wochen-nicht-aktiviert-support-von-o2-katastrophal-taeuschung-der-o2-berater-234162/index1.html#post1628934
Hallo Domrest,

da Dein Anliegen bereits im o.g. Thema bearbeitet wird, werde ich dieses nun schließen.

Viele Grüße Bianca