Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aktivierung der SIM-Karte fehlgeschlagen

  • May 31, 2025
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Ich konnte die SIM-Karte nicht aktivieren, obwohl ich alle Schritte befolgt habe. Das zeigt es :Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten die Daten Ihrer SIM-Karte nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 1, 2025

Hallo ​@raslanawad,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Die Aktivierung sollte eigentlich ohne Einschräkungen möglich sein. Hast du dich denn schon mit den Kolleg:innen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und es prüfen lassen? Wir können hier leider nicht für dich nachsehen, da du mit einem Interessentenaccount angemeldet bist.
Liebe Grüße Bianca