Meine Telefonnummer wurde wegen einer Rücklastschrift für die Option zahlen mit Handyrechnung gesperrt der Betrag wurde ausgeglichen aber ich kann immer noch nicht mit meiner Handyrechnung zahlen kann mir einer sagen wie ich das wieder frei bekomme
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
Aktuell kannst du nur warten.
Handelt es sich um eine temporäre Sperre sollte diese nach 7 Tagen aufgehoben werden.
In den 7 Tagen darfst du allerdings nicht versuchen, etwas zu bezahlen, sonst verlängert sich die Zeit.
VG
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.