Hallo, normalerweise hätte meine neue Simkarte ab dem 10.08. freigeschaltet werden müssen. Ich versuche jedoch schon seitdem in der o2 App (und auch schon auf der normalen Website) die Simkarte bzw. den neuen Vertrag zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ständig kommt die Meldumg „Aktivierung fehlgeschlagen - bitte melden Sie sich bei der Kundenhotline“. Nach einem Anruf bei o2 konnten mir diese komischerweise auch nicht weiterhelfen und haben mich nur an den Drittanbieter Sparhandy, über welchen ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, weitergeleitet. Diese konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen, es wird immer nur gesagt, dass das Problem an die Vorgesetzten weitergereicht wurde und eine Reklamation an o2 geleitet wurde.
Mein alter Vertrag läuft jetzt nur noch eine Woche, in der Zeit hätte ich jedoch dann schon gerne meinen neuen(!)
Ist es möglich vom Vertrag zurückzutreten, wenn im Laufe der nächsten Woche immernoch nichts zustandekommt? bzw. kann mir bei dem Problem wer weiterhelfen?
Lösung von o2_Solveig
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