Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktivierung der neuen sim geht nicht

  • June 25, 2021
  • 8 Antworten
  • 138 Aufrufe

Vor 48h habe ich meine sim aktiviert und soll angeblich den Vertrag voll nutzen können was aber nicht stimmt. Weder die Aktivierungssms kam noch kann ich die Karte nutzen !! Nummer ist 894922XXXXXXX129

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen SIM-Karten-Nummern verborgen

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

es gibt aktuell Verzögerungen, bitte Geduld.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hallo,

es gibt aktuell Verzögerungen, bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2021

Es kommt aber keine Fehlermeldung. Sondern die Meldung das alles einwandfrei funktionieren soll und trotzdem geht es nicht 


Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

es hat aber damit zu tun leider.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2021

Also wird es auch heute nicht funktionieren ? 


Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

hast du denn Netz? Mache bitte eine manuelle Netzsuche. Auch mal das Handy länger ausschalten.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2021

Nein gar kein netz. Auch die manuelle Suche klappt nicht 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2021

Eben nochmal probiert. Geht nichts. Kein Netz kein Internet nichts. 


o2_Tobias
  • June 25, 2021

Hallo @Sarah25112505

ich verstehe deine Verärgerung. Wie von @Vilureef bereits erwähnt, sind wir gerade dabei, unsere Systeme wieder auf Vordermann zu bringen. 

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias