Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung der Multicard


Ich habe am 30.9.2019 eine Multifunktionskarte von O2 gesendet bekommen. Jetzt wollte ich sie aktivieren und es funktioniert nicht mehr. Ich habe hier gelesen, daß die Zeit dafür ev. überschritten ist.

Ich bitte um die Zusendung einer neuen Karte und habe die Frage: in welchem Zeitraum muß sie dann aktiviert sein?

Mit freundlichen Grüßen

xraymaus

icon

Lösung von o2_Kurt 9 November 2019, 17:54

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo!

Die Karte ist noch nicht einmal einen Monat alt. daher sollte es keine Probleme mit der Aktivierung geben.

Du müsstest einmal schreiben, was nicht funktioniert. Du kannst keine Karte zur Aktivierung sehen, es wird eine Fehlermeldung angezeigt, usw.

Und bitte einmal verlinken wo das mit der Zeitüberschreitung steht.

Hallo @xraymaus ,

 

nur um Missverständnisse zu vermeiden, es geht um die Rufnummer -987 und die SIM-Karten-Nummer endet mit -2557, ist das richtig? Falls ja, dann kann ich diese Karte leider auch nicht aktivieren. Soll ich dir eine neue per Post zukommen lassen oder möchtest du lieber im o2 Shop vorbeigehen und dort eine rausholen?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo @xraymaus,

 

konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca

Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war im Oma-Einsatz. -,)

Nein, mein Problem ist noch nicht geklärt und ich möchte bitte eine neue Karte.

Es geht um die Rufnummer -987 und die SIM-Karten-Nummer endet mit -2557, wie O2-Michi

schon schrieb.

Viele Grüße

xraymaus

Hallo @xraymaus ,

 

eine neue Multi-SIM ist nun unterwegs.

Diese kannst du aktivieren, ohne erstmal eine Karte abschalten zu müssen.

Die Deaktivierung der ungewollten SIM kann dann im 2. Schritt erfolgen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Danke!:blush:

Danke!:blush:


Sehr gerne wieder!

:relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Liebes O2-Team, nun habe ich vor einiger Zeit  noch eine Datacard (….445) erhalten. Diese muß bitte auch freigeschalten werden.

Viele Grüße xraymaus

Hallo @xraymaus,

 

ich habe in Deinem Kundenkonto keine Datacard mit der (-445) zur Aktivierung gefunden. Hast Du die Karte für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist bekommen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort