Hallo!
Die Karte ist noch nicht einmal einen Monat alt. daher sollte es keine Probleme mit der Aktivierung geben.
Du müsstest einmal schreiben, was nicht funktioniert. Du kannst keine Karte zur Aktivierung sehen, es wird eine Fehlermeldung angezeigt, usw.
Und bitte einmal verlinken wo das mit der Zeitüberschreitung steht.
Hallo @xraymaus ,
nur um Missverständnisse zu vermeiden, es geht um die Rufnummer -987 und die SIM-Karten-Nummer endet mit -2557, ist das richtig? Falls ja, dann kann ich diese Karte leider auch nicht aktivieren. Soll ich dir eine neue per Post zukommen lassen oder möchtest du lieber im o2 Shop vorbeigehen und dort eine rausholen?
Viele Grüße
Michi
Hallo @xraymaus,
konntest Du Dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße Bianca
Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war im Oma-Einsatz. -,)
Nein, mein Problem ist noch nicht geklärt und ich möchte bitte eine neue Karte.
Es geht um die Rufnummer -987 und die SIM-Karten-Nummer endet mit -2557, wie O2-Michi
schon schrieb.
Viele Grüße
xraymaus
Hallo @xraymaus ,
eine neue Multi-SIM ist nun unterwegs.
Diese kannst du aktivieren, ohne erstmal eine Karte abschalten zu müssen.
Die Deaktivierung der ungewollten SIM kann dann im 2. Schritt erfolgen.
Viele Grüße,
Kurt
Liebes O2-Team, nun habe ich vor einiger Zeit noch eine Datacard (….445) erhalten. Diese muß bitte auch freigeschalten werden.
Viele Grüße xraymaus
Hallo @xraymaus,
ich habe in Deinem Kundenkonto keine Datacard mit der (-445) zur Aktivierung gefunden. Hast Du die Karte für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist bekommen?
Viele Grüße Bianca