Hallo, ich habe einen Free L Boost Tarif mit 3 Multicards, eine davon habe ich als eSIM in der Apple Watch aktiviert (gehabt).
Danach habe ich meine Haupt-SIM im iPhone zu eSIM umgewandelt, um Platz für eine andere (ausländische) physische SIM zu haben.
Seitdem zeigt die Apple Watch “SIM fehlt” und die Watch-App auf dem iPhone zeigt: “Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von o2-de erhältlich”. S. den Anhang.
Komischerweise, wenn ich eine Datacard-eSIM aus demselben Tarif im iPhone aktiviere, zeigt die Watch-App den Button “Mobilfunk konfigurieren” und scheitert erst im nächsten Schritt, was auch verständlich ist, weil dir Datacard-eSIM auch eine andere Handynummer hat.
Was kann ich tun, um die eSIM in der Watch zu aktivieren?
Oder ist die eSIM im iPhone gar nicht mit der Apple Watch kompatibel?
Lösung von Ich will die Watch
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